Das SLS Treuepunkte-Programm
Die Teilnahmebedingungen am SLS Treuepunkte-Programm
Profitieren und sparen Sie mit unserem SLS Treuepunkte-Programm. Wir belohnen jeden Einkauf mit Treuepunkten, die Sie beim nächsten Kauf wieder einlösen können.
1. Geltungsbereich
- Das SLS Treuepunkte-Programm gilt für alle Endverbraucher mit festem Kundenkonto.
- Ein Endverbraucher ist ein Kunde, der unsere Artikel zum eigenen Verbrauch kauft und keinen Wiederverkauf betreibt.
- Das SLS Treuepunkte-Programm gilt ausschließlich für Online-Einkäufe in unserem Webshop "www.stefansliposhop.de".
2. Vergabe von Treuepunkten
- Sie erhalten bei jedem Online-Einkauf als registrierter Endverbraucher in unserem Shop "www.stefansliposhop.de" Treuepunkte auf den jeweiligen Warenwert (ohne Versandkosten und sonstige Zuschläge).
1 € Warenwert entspricht 1 Treuepunkt. - Die Treuepunkte werden im Kundenkonto gespeichert und nach jedem Kauf fortlaufend aufaddiert.
- Bei Widerruf oder Rücksendung einer Bestellung werden die entsprechenden Treuepunkte wieder abgezogen.
- Sie können sich jederzeit online in Ihrem Kundenkonto über den Stand der Treuepunkte informieren.
3. Treuepunkte-Kontostand & Einlösen
- 1 Treuepunkt entspricht 0,03 € Rabatt, der im Falle der Einlösung von Treuepunkten am Ende der Bestellung abgezogen wird. Das bedeutet einen Rabatt von 3% auf den Anteil der eingelösten Punkte.
- Eine Kombination aus Treuepunkten und Gutscheinen/Rabattkupons ist nicht möglich
- Die auf dem Treuepunkte-Konto gesammelten Treuepunkt können bei einer Folge-Bestellung im Webshop auf der Seite "Bestellübersicht" vor dem Absenden der Bestellung eingelöst werden. Es können maximal 3.333 Treuepunkt (entspricht 99,99 €) pro Bestellung eingelöst werden, aber nie mehr als der Warenwert der Bestellung.
- Nicht eingelöste Treuepunkte verbleiben auf dem Kundenkonto.
- Bei Schließen des Kundenkontos oder Beenden des Programms verfallen die Treuepunkte.
- Eine Barauszahlung der Treuepunkte ist unter keinen Umständen möglich.
4. Schlussbestimmungen
- Wir behalten uns vor das SLS Treuepunkte-Programm jederzeit einzustellen oder diese Teilnahmebedingungen zu ändern, insbesondere wenn gesetzliche Bestimmungen dies erfordern oder dies zur Verbesserung der Abwicklung oder der Unterbindung von Missbrauch notwendig ist. Stand 01/2020
Beispiel: Sie machen eine Bestellung A über Warenwert 120 Euro brutto und erhalten dafür 120 Treuepunkte. Sie lösen bei der nächsten Bestellung B über 150 Euro von den 120 bei der ersten Bestellung A erhaltenen Punkten nun 100 ein, dann reduziert sich der Zahlbetrag für Bestellung B um 100*0,03€ = 3,00€ und Sie zahlen nur noch 147€. Auf Ihrem Treuepunkte-Konto verbleiben 20 Punkte. Durch die neue Bestellung B erhalten Sie wieder 147 Punkte, deswegen ist Ihr Punktestand nun 167 Punkte (=5,01€).