Wir haben vom 03.06.2021 bis einschließlich 06.06.2021 Betriebsurlaub. Bezahlte Bestellungen, die am 02.06.2021 bis 9:00 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet. Alle Bestelleingänge ab 02.06.2021 nach 9:00 Uhr werden ab dem 07.06.2021 ausgeliefert. Wir wünschen Ihnen einen...  Weiterlesen

Das SLS Treuepunkte-Programm

Die Teilnahmebedingungen am SLS Treuepunkte-Programm

Profitieren und sparen Sie mit unserem SLS Treuepunkte-Programm. Wir belohnen jeden Einkauf mit Treuepunkten, die Sie beim nächsten Kauf wieder einlösen können.

1. Geltungsbereich

  1. Das SLS Treuepunkte-Programm gilt für alle Endverbraucher mit festem Kundenkonto.
  2. Ein Endverbraucher ist ein Kunde, der unsere Artikel zum eigenen Verbrauch kauft und keinen Wiederverkauf betreibt.
  3. Das SLS Treuepunkte-Programm gilt ausschließlich für Online-Einkäufe in unserem Webshop "www.stefansliposhop.de".

2. Vergabe von Treuepunkten

  1. Sie erhalten bei jedem Online-Einkauf als registrierter Endverbraucher in unserem Shop "www.stefansliposhop.de" Treuepunkte auf den jeweiligen Warenwert (ohne Versandkosten und sonstige Zuschläge).
    1 € Warenwert entspricht 1 Treuepunkt.
  2. Die Treuepunkte werden im Kundenkonto gespeichert und nach jedem Kauf fortlaufend aufaddiert.
  3. Bei Widerruf oder Rücksendung einer Bestellung werden die entsprechenden Treuepunkte wieder abgezogen.
  4. Sie können sich jederzeit online in Ihrem Kundenkonto über den Stand der Treuepunkte informieren.

3. Treuepunkte-Kontostand & Einlösen

  1. 1 Treuepunkt entspricht 0,03 € Rabatt, der im Falle der Einlösung von Treuepunkten am Ende der Bestellung abgezogen wird. Das bedeutet einen Rabatt von 3% auf den Anteil der eingelösten Punkte.
  2. Eine Kombination aus Treuepunkten und Gutscheinen/Rabattkupons ist nicht möglich
  3. Die auf dem Treuepunkte-Konto gesammelten Treuepunkt können bei einer Folge-Bestellung im Webshop auf der Seite "Bestellübersicht" vor dem Absenden der Bestellung eingelöst werden. Es können maximal 3.333 Treuepunkt (entspricht 99,99 €) pro Bestellung eingelöst werden, aber nie mehr als der Warenwert der Bestellung.
  4. Nicht eingelöste Treuepunkte verbleiben auf dem Kundenkonto.
  5. Bei Schließen des Kundenkontos oder Beenden des Programms verfallen die Treuepunkte.
  6. Eine Barauszahlung der Treuepunkte ist unter keinen Umständen möglich.

4. Schlussbestimmungen

  1. Wir behalten uns vor das SLS Treuepunkte-Programm jederzeit einzustellen oder diese Teilnahmebedingungen zu ändern, insbesondere wenn gesetzliche Bestimmungen dies erfordern oder dies zur Verbesserung der Abwicklung oder der Unterbindung von Missbrauch notwendig ist. Stand 01/2020
Beispiel: Sie machen eine Bestellung A über Warenwert 120 Euro brutto und erhalten dafür 120 Treuepunkte. Sie lösen bei der nächsten Bestellung B über 150 Euro von den 120 bei der ersten Bestellung A erhaltenen Punkten nun 100 ein, dann reduziert sich der Zahlbetrag für Bestellung B um 100*0,03€ = 3,00€ und Sie zahlen nur noch 147€. Auf Ihrem Treuepunkte-Konto verbleiben 20 Punkte. Durch die neue Bestellung B erhalten Sie wieder 147 Punkte, deswegen ist Ihr Punktestand nun 167 Punkte (=5,01€).